RP // 20.05.2021 // 9.00 Uhr // Online

Arbeitsstätten:
– Nichtvisuelle Wirkung von Licht auf den Menschen
– Arbeitsstättenregel ASR A2.2 Maßnahmen gegen Brände
– Arbeitsstättenregel ASR A3.6 Lüftung
– Arbeitsstättenregel ASR V3a.2 Barrierefreie Gestaltung von Arbeitsstätte

Hinweis
Die Zahl der Teilnehmer ist auf 90 begrenzt. Wir haben daher in unserer Dienststelle Trier festgelegt, dass diejenigen, die sich für die FASI-Veranstaltung interessieren, gemeinsam in unserem großen Sitzungsraum (natürlich coronagerecht!) an der Veranstaltung teilnehmen und das ganze über einen Beamer verfolgen. In diesem Fall habe nur ich mich angemeldet, um nicht zu viele Teilnehmerplätze durch uns zu blockieren. Ich bitte darum soweit möglich auch in den anderen Dienststellen so zu verfahren. Falls hierdurch nicht alle bereits angemeldeten Teilnehmer einzeln teilnehmen müssen, bitte ich darum, dass diese sich bei Frau Ernst wieder abmelden! Es können dann Nachrücker einen Teilnahmeplatz erhalten.
Auf diese Weise kann unsere Reichweite vermutlich stark vergrößert werden. Es ist nur fair den ebenso Interessierten und letztendlich auch den Organisierenden gegenüber möglichst vielen die Teilnahme an dieser kostenlosen Veranstaltung zu ermöglichen. Vielen Dank Dr. Frank Sosath