Dr. Günther Gaag wechselt in den Ruhestand

Am 30. April 2021 wird Dr. Günther Gaag, Leiter des Gewerbeaufsichtsamtes in der Regierung von Unterfranken, seinen letzten Tag aktiven Dienst tun. Dr. Gaag ist VDGAB-Mitglied seit 1987, war fast 15 Jahre Vorsitzender der Sektion Bayern und über 10 Jahre Mitglied des erweiterten Vorstandes des Vereins.

Mit seiner Kreativität und seinem stets kritischen Hinterfragen hat er die Entwicklung des Vereins entscheidend mitbestimmt. Die Mitglieder des erweiterten Vorstandes hatten für Dr. Gaag Präsente aus ihren Regionen gespendet und bedauerten, ihn nicht persönlich sondern nur mit Dankschreiben verabschieden zu können. Und auf diesem Wege wünschen auch die Webmaster alles Gute!

Über seine Sicht auf seine Zeit im VDGAB und auf dessen Zukunft antwortete Dr. Gaag im Interview mit Herrn Dr. Zierhut (siehe dazu den VDGAB Newsletter 01/2020 ab Seite 23).