Mitgliederbefragung Entbürokratisierung Arbeitsschutz

Liebe Mitglieder des VDGAB,

in der Umsetzung eines Vorstandsbeschlusses bitte ich  Sie hiermit, sich möglichst zahlreich an einer Mitgliederumfrage zum Thema Entbürokratisierung in den Themenbereichen Arbeitsschutz, Umweltschutz und Produktsicherheit bzw. Verwaltungsrecht zu beteiligen. Hierbei haben Sie die Möglichkeit, diesbezüglich bereits vorliegende Vorschläge aus der Sicht Ihrer Erfahrungen, insbesondere denen im Vollzug der Vorschriften, zu bewerten. Zusätzlich können Sie auch eigene Vorschläge einzubringen. Die Befragung wird über einen Zeitraum von vier Wochen bis zum 31. Juli 2026 umgesetzt. Die Ergebnisse werden zusammen gefasst und in eine Stellungnahme des VDGAB in den Entscheidungsprozess eingebracht.

Die Teilnahme ist unseren Mitgliedern vorbehalten. Sie benötigen dazu das Password für den Mitgliederbereich. Hier geht es zur Teilnahme:
Mitgliederbefragung Entbürokratisierung Arbeitsschutz